You are currently viewing Wo bin ich hier gelandet?

Wo bin ich hier gelandet?

Was findest du auf meinen Seiten? Warum mache ich das, was ich mache?

Fragst Du Dich auch immer wieder:

Warum bin ich hier auf der Erde?
Was sind meine besonderen Fähigkeiten?
Was ist meine Seelenaufgabe oder mein Lebensplan?
Suchst Du nach dem Sinn in deinem Leben?

Gibt es etwas, was Dich schon lange beschäftigt, aber niemand konnte Dir bisher eine Antwort auf Deine Fragen geben?

Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.

Wir sind alle Teil des Universums. Alle miteinander verbunden.
Und wir alle sind aus einem bestimmten Grund hier:
Um zu leben!
Um Erfahrungen zu machen. Um uns weiter zu entwickeln, um zu wachsen und zu reifen.

Manchmal aber wirft das Leben so viele Fragen auf, legt uns so viele Steine in den Weg und fordert uns auf, an unsere Grenzen zu gehen,
sodass wir vielleicht nicht mehr in der Lage sind, den Sinn dahinter zu sehen.
Wir suchen Hilfe und Unterstützung, um uns den Weg zu erleichtern, zu erhellen, zu erleuchten.

Grundsätzlich haben wir alle von Geburt an die Verbindung zur geistigen Welt, zu dem Ort,
von dem wir alle kommen und zu dem wir alle wieder zurück gehen.

Und doch fällt es uns oft schwer, die Antworten auf unsere Fragen zu sehen.
Und die Hilfe und Zeichen anzunehmen, die uns allen tagtäglich aufgezeigt werden.
Durch Gefühle, Bilder, Texte, …

Möchtest Du Unterstützung?

Dann bist Du bei mir richtig. Denn das ist meine Berufung.

Durch mich kann die geistige Welt, wie z.B. Dein geistiges Team, ein aufgestiegener Meister oder ein Erzengel zu Dir sprechen und wirken.

Schau Dir unter „Für Dich“ meine Angebote an, um mehr über meine Arbeit zu erfahren.
Um herauszufinden, welche Hilfe meinerseits für Dich gerade wichtig und nützlich sein kann.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Email an kontakt@jessica-alana.de über das Kontaktformular.

Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast.

Das ist kein Zufall.

In Liebe Jessica-Alana

Schreibe einen Kommentar