Preis: 250,- €

Vorauszahlung
(nach Rechnungserhalt)

Buchen kannst du
hier

“Karma Love®
ist ein eingetragenes Warenzeichen von
Ralf Hungerland und Nicole Frost
und rechtlich geschützt.
Die Nutzung für diese Reise
erfolgt mit freundlicher Genehmigung.”

Was ist Karma Love®?

Eine Reise in eines deiner Leben, um Themen rund um Beziehungen zu klären.

Hier geht es um jegliche Art von Beziehungen zwischen Kindern und Eltern, Partnern, Ehepartnern, Arbeitskollegen, Freunde etc.

Wenn du dich zu einem Menschen besonders hingezogen fühlst, oder aber immer wieder kehrende Konflikte entstehen, ist das häufig eine karmische Verbindung, die auf ein früheres Leben hinweist.
Sehr oft sind es Seelengefährten, die uns schon über mehrere Inkarnationen begleiten.
Wir verabreden uns für ein Leben, um auf Seelenebene zu wachsen und seelische Verletzungen zu heilen.

Mögliche Fragen zu der Beziehung können sein?

Was verbindet sich auf Seelenebene mit dieser Frau / diesem Mann?
Warum fühle ich mich zu diesem Menschen so hingezogen?
Was ist das bedeutsamste Leben mit ihr / ihm?

Was soll ich aus dieser Beziehung im heutigen Leben lernen?
Welche seelischen Verletzungen wollen gesehen und geheilt werden?
Gibt es eine gemeinsame Aufgabe in diesem Leben?

Ist sie/er mein Seelengefährte in diesem Leben?
Warum distanziert sich diese Person von mir?
Was sollen wir auf Seelenebene voneinander lernen?

Wie ist der Ablauf?

Nach deiner Buchung erhältst du von mir per Email einen Fragebogen, den ich für die Durchführung benötige.
Dann bekommst ddu deinen Termin, an dem ich deine Karma Love® Sitzung durchführe.
Du musst in der Zeit nichts weiter tun.

In dieser Fernsitzung reise ich, stellvertretend für dich, in ein früheres Leben.
Dort werden mir die wichtigsten Szenen, eines eurer gemeinsamen Leben gezeigt,
um den Ursprung eurer karmischen Seelenverbindung herauszufinden.

Anschließend finden verschiedene Rituale der Vergebung, Heilung und Versöhnung statt.
Karmische Verstrickungen werden aufgelöst.

Ich nehme die Reise 1:1 als Audio-Datei auf.
So kannst du dir die Aufnahme im Anschluss anhören und alles nacherleben.
Das Anhören und Nacherleben ist ein wichtiger Teil für deinen Heilungsprozess.

Selbstverständlich bin ich zur Nachbetreuung für dich da.

Sitzungsdauer ca. 1-1,5 Stunden (plus Vor- und Nachbereitung)

Wichtiger Hinweis:
Eine Fernsitzung kann helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen.
Sie ersetzt aber nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.
Es sollte immer im Voraus abgeklärt sein, ob eine organische Ursache für eine Krankheit
oder der Beschwerden vorliegen.
Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychosomatischen Behandlung.

Jessica-Aljana

Weltenverbindung

Social Media