Energieausgleich
290,- €
Buchung über den Shop

Was ist eine Stellvertretende Rückführung?

Eine Reise in eines deiner früheren Leben, in dem der Ursprung für dein Thema/Anliegen liegt.

Wir bzw. unsere Seele hat schon viele Leben gelebt und viele Erfahrungen gemacht.
Nur so kann sich unsere Seele weiter entwickeln.
Jede Erfahrung, positive wie negative, wird in unserer Seelenenergie gespeichert
und kann unser heutiges Leben beeinflussen.
Unsere Beziehungen, Partnerschaften, die Gesundheit, den beruflichen Erfolg – Alle Lebensbereiche.
Wenn unsere Seele leidet, ist es wichtig den Ursprung dieser Verletzung auf Seelenebene zu finden
und energetisch zu heilen.

Mögliche Themen

Warum finde ich keine/n Partner/in?
Was blockiert mich, um eine neue Beziehung/Partnerschaft einzugehen?
Warum kann ich keine Nähe zulassen?

Warum erfüllt sich unser Kinderwunsch nicht?
Wie kommt es, dass meine Beziehungen nie von Dauer sind?
Warum gibt es immer Konflikte in meiner Partnerschaft?

Warum habe ich so wenig Selbstvertrauen?
Warum fühle ich mich so energielos?
Warum habe ich diese Zukunftsängste?

Warum distanzieren sich andere Menschen von mir?
Warum kann ich anderen Menschen nicht vertrauen?
Was blockiert mich in meiner beruflichen Weiterentwicklung?

Speziell bei Kindern:
Schulprobleme, Angst allein zu sein, Alpträume
Angst vor Lehrern/Autoritätspersonen, Lernschwierigkeiten

Wie ist der Ablauf?

Nach deiner Buchung erhältst du von mir per Email einen Fragebogen, den ich für die Durchführung benötige.
Dann bekommst du von mir einen Termin, an dem ich deine Rückführung durchführe.
Du musst in der Zeit nichts weiter tun.

In dieser Fernsitzung reise ich, stellvertretend für dich, in einer tiefen entspannten Trance in ein früheres Leben.
Dort werden mir die wichtigsten Szenen gezeigt, um den Ursprung deines Themas/Anliegens herauszufinden.
Nachdem ich alles Bedeutsame aus deinem früheren Leben gesehen habe, gehe ich in den
“Garten der Begegnung” in der geistigen Welt,
wo verschiedene Rituale der Vergebung, Heilung und Klärung vollzogen werden.
Ganz Individuell in Bezug auf dein Thema/Anliegen.

Dazu gehört:
– das Treffen mit deinem Geist- und Seelenführer
– Seelenbegegnungen und Vergebungsrituale
– Reinigung deiner Seelenenergie im See der Heilung / Heilung durch die Geistige Welt
– Seelenrückholung und Heilung von Seelenanteilen aus dem früheren Leben

Ich nehme die Reise live als Audio-Datei auf. So kannst du dir die Aufnahme im Anschluss anhören
und alles nacherleben,
so, als seist du selbst in ein früheres Leben gereist.
Das Anhören und Nacherleben ist ein wichtiger Teil für deinen Heilungsprozess.
Wenn der Ursprung für dein seelisches oder körperliches Leiden in dein Bewusstsein gelangt
und du die Zusammenhänge erkennst, kann Heilung auf Seelenebene geschehen.

Eine stellvertretende Rückführung kann ich auch für ein Kind oder einen verstorbenen Angehörigen durchführen.

Selbstverständlich bin ich zur Nachbetreuung für dich da.

Sitzungsdauer ca. 1,5 – 2 Stunden (Zeitaufwand gesamt ca. 3 Std. inkl. Vor- und Nachbereitung)

Wichtiger Hinweis:
Eine Fernsitzung kann helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen.
Sie ersetzt aber nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.
Es sollte immer im Voraus abgeklärt sein, ob eine organische Ursache für eine Krankheit
oder der Beschwerden vorliegen.
Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychosomatischen Behandlung.

Jessica-Aljana

Weltenverbindung

Social Media