Preis: 90,- €

Vorauszahlung
(nach Rechnungserhalt)

Buchen kannst du
hier

Was ist ein Seelenreading?

Bei einem Seelenreading nehme ich Kontakt zu dem Energiefeld deiner Seele auf
und erhalte verschiedene Botschaften.
Oft zeigen sich Blockaden, aber auch Wünsche deiner Seele.

Ein Seelenreading kann auch hilfreich sein, um Menschen zu verstehen, die für sich nicht mehr sprechen
oder sich nicht mehr mitteilen können. 
Menschen im Koma, mit Demenz oder sonstigen Einschränkungen.
Ich frage selbstverständlich vorher ab, ob die Seele bereit ist sich mir zu zeigen und mit mir zu sprechen.

Wie ist der Ablauf?

Nach deiner Buchung nehme ich schnellstmöglich mit dir Kontakt per Email auf,
um alle benötigten Daten und Infos auszutauschen.
Ich führe das Seelenreading stellvertretend für dich durch und zeichne die Sitzung 1:1 für dich auf.
Im Anschluss erhältst du von mir eine Audiodatei (ca. 30 Min), die du dir zuhause in Ruhe anhören kannst.
Weiterhin bin ich zur Nachbetreuung selbstverständlich für dich da.

Wichtiger Hinweis:
Eine Fernsitzung kann helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen.
Sie ersetzt aber nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.
Es sollte immer im Voraus abgeklärt sein, ob eine organische Ursache für eine Krankheit
oder der Beschwerden vorliegen.
Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychosomatischen Behandlung.

Jessica-Aljana

Weltenverbindung

Social Media