Preis: 90,- €

Vorauszahlung
(nach Rechnungserhalt)

Buchen kannst du
hier

Was ist ein Trance Healing/Cosmic Energy Healing?

Bei einem Cosmic Energy Healing verbinde ich mich mit den Lichtheilern der geistigen Welt, 
um Heilenergien in dein Energiefeld fließen zu lassen.
Es ist möglich, dass Heilrituale stattfinden, um deine Seele wieder in ihre Kraft und Energie zu bringen.
Da verlasse ich mich ganz auf die geistige Welt, die mich durch diese Sitzung führen wird.
Ganz so, wie es für dein Anliegen gerade notwendig und hilfreich ist.

Wie ist der Ablauf?

Nach deiner Buchung nehme ich schnellstmöglich mit dir Kontakt per Email auf,
um alle benötigten Daten und Infos auszutauschen.
Ich teile dir deinen Termin für das Healing mit und du darfst dich in der Zeit gerne hinlegen 
und spüren was du wahrnimmst.
Du kannst aber auch ganz normal deinen Alltag weiter führen.
Sie Sitzung dauert ca. 30 Minuten.
Ich nehme die Sitzung 1:1 für dich auf, und sende dir die Audio- Aufnahme im Anschluß zu,
damit du sie dir zuhause in Ruhe anhören kannst.

Wichtiger Hinweis:
Eine Fernsitzung kann helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen.
Sie ersetzt aber nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.
Es sollte immer im Voraus abgeklärt sein, ob eine organische Ursache für eine Krankheit
oder der Beschwerden vorliegen.
Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychosomatischen Behandlung.

Jessica-Aljana

Weltenverbindung

Social Media